Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt
Bild Spiegel
Portrait

Der 2001 gegründete Verein macht es sich zur Aufgabe, unter Wahrung sozialer Aspekte für eine freie, qualitätsorientierte und moderne Zahnheilkunde bei jedem Patienten – unabhängig von seinem Versicherungsstatus – einzutreten.

Der zahnärztliche Beruf ist ein freier Beruf, er kann nur in Diagnose- und Therapiefreiheit ausgeübt werden. Oberster Grundsatz muss eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Patient und Zahnarzt sein.

Der Verein versteht sich als Berufsverband der Zahnärzte in Altkreis Aalen, der die ideellen, wirtschaftlichen und sozialen Interessen der Mitglieder und deren Patienten vertritt. Jedes Vereinsmitglied ist verpflichtet sich regelmäßig und permanent fortzubilden, um seinen Patienten eine qualitätsorientierte Behandlungsweise bieten zu können.